Navigation

Kritik



Re: Kritik

BeitragAutor: Nebel » Do 24. Jan 2013, 16:25

Ich muss mir in letzter Zeit auch viele Vorwürfe anhören Bild von wegen den ganzen Nebel draußen.

Deswegen kann es gut sein, dass das System sich denkt: "Also nee, wirklich. Der ganze Schnee überall. Das muss ich jetzt nicht auch noch hier drin haben!"

Könnte sein. Oder Snow? :floet:

Bild
Nebel

Benutzeravatar

 
Status:
Beiträge: 78
Registriert: Di 1. Jan 2013, 18:13
Danke gesagt: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal

Re: Kritik

BeitragAutor: snowfinder » Do 24. Jan 2013, 18:23

...hat Dir schon mal jemand gesagt dass Du unmöglich bist Nebel...?? :lol: :lol:

Anu, ich brauch unbedingt noch diesen Smilie
Fischhau Smilie.gif
nur für Nebel...!! :fg:
snowfinder


Themenstarter
 
Status:

Re: Kritik

BeitragAutor: Amelie » Do 24. Jan 2013, 18:35

hihi, das passt. Habs erst gar nicht erkannt, mit was der zuschlägt. Aber ich bin halt auch kein Fischkopp, sondern ein Spätzlesfresser :oops:
der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand (mongolisch)
Amelie

Benutzeravatar
Moderator
 
Status:
Beiträge: 2600
Registriert: So 9. Okt 2011, 16:32
Danke gesagt: 3 mal
Danke erhalten: 10 mal

Re: Kritik

BeitragAutor: snowfinder » Do 24. Jan 2013, 19:02

Ich bin auch kein Fischkopp Amelie ( obwohl das mal ein Spitzname von mir war...nein, nicht wegen dem Geruch :lol: sondern weil ich mal zig Aquarien hatte... )

...aber dieser Stinkefisch passt einfach ideal!! :grins3:

















Das hier konnte ich ja schlecht nehmen ( Wattebäuschchendraufhausmilies) :roll:
:kissenschlacht:
snowfinder


Themenstarter
 
Status:

Re: Kritik

BeitragAutor: Nebel » Do 24. Jan 2013, 21:46

snowfinder hat geschrieben:...hat Dir schon mal jemand gesagt dass Du unmöglich bist Nebel...?? :lol: :lol:


Wäre möglich :D

Anu, ich brauch unbedingt noch diesen Smilie
Fischhau Smilie.gif
nur für Nebel...!! :fg:


:lol:
Jaja. Nimm ruhig den Fischhau Smilie Snow. Dann kann ich mir auch mein Aftershave sparen. Bei uns im Norden gibts eh nur die Fischduftvariante. Was anderes ist gar nicht erlaubt. :P
Nebel

Benutzeravatar

 
Status:
Beiträge: 78
Registriert: Di 1. Jan 2013, 18:13
Danke gesagt: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal

Re: Kritik

BeitragAutor: snowfinder » Fr 25. Jan 2013, 04:39

Nebel hat geschrieben:Jaja. Nimm ruhig den Fischhau Smilie Snow. Dann kann ich mir auch mein Aftershave sparen. Bei uns im Norden gibts eh nur die Fischduftvariante. Was anderes ist gar nicht erlaubt. :P




:augenreib: iiiiiiiiiiiiiiihhh :eek:






:schleich:
snowfinder


Themenstarter
 
Status:

Re: Kritik

BeitragAutor: Darkstar » Fr 25. Jan 2013, 12:31

:hallo:
(Darki wird auch immer fauler: Smilie reicht :floet: )

Hab ihn mal hochgeladen.

Ob das jetzt der zweite Smilie wird, der nach einem verdienten Miitglied unserer illustren Runde benannt werden wird? :floet: :D

Ihr seid echt klasse: hab schon wieder Bauchschmerzen bekommen. Nee, nix Magen verdorben - Posts von Euch gelesen, Lachanfall bekommen, gut gefühlt, Tag gerettet :jippie:
"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde."

(Immanuel Kant, 1724 - 1804)
Darkstar

Benutzeravatar
Administrator
 
Status:
Beiträge: 871
Registriert: Di 4. Okt 2011, 17:41
Danke gesagt: 5 mal
Danke erhalten: 6 mal

Re: Kritik

BeitragAutor: snowfinder » Fr 25. Jan 2013, 16:04

Darki, es freut mich außerordentlich zu lesen dass Du amused bist... :D

Wenn ich den Stinkefisch inner Smilieabteilung jetzt auch noch finden könnte wäre ich auch amused... :D

( wie es hier Einzelne schaffen nen Smilie einzubauen der hier nicht in der S-Abtl. ist, ohne dass dieser als Dateianhang zu sehen ist, und ist mir immer noch ein Rätsel! Kann mir ja mal Jemand erklären der es weiß... :-) )


@ Nebel:

Hi Wetterbruder! :grimasse2:

Da siehst Du mal, dass es sich doch immer wieder bestätigt wie recht wir haben mit unserer Aufassung, dass Lachen wichtiger ist als Weinen... :grins3: ( ...obwohl es mir nicht ums Recht haben geht, aber Probleme wälzen tun wir alle doch ständig...da kommt Humor und Lachen oftmals viel zu kurz...! )

Wenn andere Foris also ihren Schbaaaaass dran haben, darfsde mich gerne weiter uffe Schippe nehmen... :D














...ich weiß mich zu wehren... :fg:
snowfinder


Themenstarter
 
Status:

Re: Kritik

BeitragAutor: snowfinder » Fr 25. Jan 2013, 16:16

psssst...Ich hab übrigens in nem anderen Forum auch nen eigenen Smilie...diesen hier!

Hexe-Katze Smilie.gif


Wofür der wohl steht?? :engel: :floet:






@ Darki...der muss aber hier nicht übernommen werden... :D







( ich Dussel hab wohl gerade auf Zitat statt ändern gedrückt...)
snowfinder


Themenstarter
 
Status:

Re: Kritik

BeitragAutor: Darkstar » Fr 25. Jan 2013, 17:47

Hallo snow (passend übrigens, wenn ich zum Fenster raussehe ;) )

Hab mich da wohl etwas schräg ausgedrückt: das erste Smilie ist auf den Server hochgeladen.
Ich hätte es zwar auch gleich einbinden und einer Kategorie zuweisen können, aber da Anu hierfür eine bestimmte Systematik verwendet, die ich nicht unbedingt gleich wieder über den Haufen werfen wollte, hab ich diesen Teil des Jobs einfach mal stillschweigend "delegiert".
(Okay, geb's ja zu: abgedrückt ... :oops: )

Wie meinst Du das mit "Smilies einbauen"?

So wie den hier z.B.: Bild

(Gefunden auf einer dieser Smilieseiten im Inet.)

Bei den meisten Anbietern dort ist es so, dass Du das Smilie anklickst und dann ein Fenster mit Links aufgeht.
Sowas wie das hier z.B.:
test_smilies.jpg
test_smilies.jpg (30.87 KiB) 2939-mal betrachtet


Du kopierst dann das, was bei "BB-Code" eingetragen ist, an die Stelle in Deinem Post, an dem das Smilie auftauchen soll.
So ist nämlich schon alles fix & fertig und korrekt eingesetzt.
"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde."

(Immanuel Kant, 1724 - 1804)
Darkstar

Benutzeravatar
Administrator
 
Status:
Beiträge: 871
Registriert: Di 4. Okt 2011, 17:41
Danke gesagt: 5 mal
Danke erhalten: 6 mal

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder