Navigation

Danke?!



Danke?!

BeitragAutor: Sophia » So 6. Nov 2011, 20:42

Eine sehr sinnlose Frage und doch eine, die ich mir schon mehrfach stellte, daher nun hier :oops:

Im Gesundheits-Subforum... warum steht dort "Danke"?

Ich weiß, eine Frage die die Welt bewegt :floet:

Liebe Grüße,
Sophia
Sophia

Benutzeravatar

Themenstarter
 
Status:
Beiträge: 268
Registriert: Do 13. Okt 2011, 21:40
Danke gesagt: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal

Re: Danke?!

BeitragAutor: Amelie » So 6. Nov 2011, 21:39

Sophia, das hat Anu "verbrochen", ich habs auch erst nicht kapiert :D

Soweit ich weiss (Anu bitte berichtigen, falls es ein Witz war ;) ) kommt das aus folgendem Dialog:

"HHHHAAATSCHI" (niest einer)

"Gesundheit"
(evtl Taschentuch reich)

"Danke" :D
der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand (mongolisch)
Amelie

Benutzeravatar
Moderator
 
Status:
Beiträge: 2600
Registriert: So 9. Okt 2011, 16:32
Danke gesagt: 3 mal
Danke erhalten: 10 mal

Re: Danke?!

BeitragAutor: Sophia » So 6. Nov 2011, 22:02

Danke Amelie :D

Jetzt kann ich meiner Frage wenigstens eine mögliche Erklärung entgegen stellen!

Dann: Bitte :P
Sophia

Benutzeravatar

Themenstarter
 
Status:
Beiträge: 268
Registriert: Do 13. Okt 2011, 21:40
Danke gesagt: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal

Re: Danke?!

BeitragAutor: Anu » So 6. Nov 2011, 22:56

Amelie hat geschrieben:Sophia, das hat Anu "verbrochen",


Neee!!! Das war ich nich, das war Self!!!

:P
„Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.“
(Curt Goetz)
Anu

Benutzeravatar
Administrator
 
Status:
Beiträge: 683
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 19:34
Danke gesagt: 2 mal
Danke erhalten: 2 mal

Re: Danke?!

BeitragAutor: SelfRighteous » Mo 7. Nov 2011, 17:10

:engel:
SelfRighteous

Benutzeravatar
Administrator
 
Status:
Beiträge: 369
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 10:17
Danke gesagt: 2 mal
Danke erhalten: 4 mal

Re: Danke?!

BeitragAutor: Yve » So 8. Jul 2012, 12:02

Ach wie schön: Eine auch bei mir aufgetauchte Frage wurde, schon bevor ich sie stellen konnte, beantwortet.

Unglaublich, dieses Forum ... :D
Yve


 
Status:

Re: Danke?!

BeitragAutor: Amelie » So 8. Jul 2012, 13:08

Da sieht man mal wieder, wie ein einzelnes Wort die Kommunikation beflügeln kann

:D
der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand (mongolisch)
Amelie

Benutzeravatar
Moderator
 
Status:
Beiträge: 2600
Registriert: So 9. Okt 2011, 16:32
Danke gesagt: 3 mal
Danke erhalten: 10 mal

Re: Danke?!

BeitragAutor: Sophia » So 8. Jul 2012, 13:15

gelöscht, weil überflüssig
Sophia

Benutzeravatar

Themenstarter
 
Status:
Beiträge: 268
Registriert: Do 13. Okt 2011, 21:40
Danke gesagt: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal

Re: Danke?!

BeitragAutor: martinspinnt » So 30. Dez 2012, 10:32

Liebe Mods

Hoffe, ihr hattet geruhsame Festtage und seid frisch für neu (Un-) Taten ;)

Ich hab mit Schrecken festgestellt, dass wir hier kein U-Forum zum Thema Religion & Spiritualität haben. Das ist natürlich ein absolutes No-Go :D

Im Ernst, wäre schön, ihr könntet so was einrichten :daumen5:
Bildliche Grüsse, Martin

„Wir sind aufgefordert, die Zeitlosigkeit in unseren Alltag zu integrieren, um Bewegung in alle unsere Angelegenheiten zu bringen.“ (martinspinnt)

Mein Blog: Wege gehen
martinspinnt

Benutzeravatar

 
Status:
Beiträge: 317
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 20:08
Wohnort: Schweiz
Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal

Re: Danke?!

BeitragAutor: Darkstar » So 30. Dez 2012, 19:49

Hallo Martin :hallo:

"Untaten" - klar, dafür bin ich immer zu haben :engel:

martinspinnt hat geschrieben:Ich hab mit Schrecken festgestellt, dass wir hier kein U-Forum zum Thema Religion & Spiritualität haben. Das ist natürlich ein absolutes No-Go :D

Dann werde ich das doch schnell mal einrichten gehen - no-go's jibbet hier nich so schnelle :)

Noch ein Untertitel oder eine Kurzbeschreibung dazu? Mir fällt da nach all dem Bethlehem-Koller gerade nicht so wirklich was ein :oops:


LG
"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde."

(Immanuel Kant, 1724 - 1804)
Darkstar

Benutzeravatar
Administrator
 
Status:
Beiträge: 871
Registriert: Di 4. Okt 2011, 17:41
Danke gesagt: 5 mal
Danke erhalten: 6 mal

Nächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder