Navigation

Kritik

Re: Kritik

BeitragAutor: snowfinder » Fr 25. Jan 2013, 18:11

[quote="Darkstar"]Hallo snow (passend übrigens, wenn ich zum Fenster raussehe ;) )

Jaaaaaa...ich umärmele alles mit einer Puderzuckerhülle...dies ist meine Zeit... :floet:

Darki mein Gutster,

ich finde Dein Bemühen wirklich lobenswert, aber versuche nicht mir technische Dinge zu erklären, da bin ich der absolute Looser! :cry:

Ich kämpfe bereits seit Tagen darum mein Ava zu ändern - geht nicht! Sind eigentlich animierte Avas hier möglich? Ich glaube nicht - oder?
Hab schon im Ava-Thread nachgelesen...hilft mir alles net weiter....

Dein Tip bzgl. Smilies geht bei mir auch net. Wenn ich irgendwo ein Smilie entdecke was mir gefällt, speichere ich es ab. Deshalb geht das nicht was Du vorschlägst. Geht nur als Dateianhang wenn ich auf meine gespeicherten zurückgreifen will...(glaub ich... :oops: )

Ich übe ja oft was diese Dinge betrifft und habe mir in der geringen Zeit in der ich I-Net habe schon viel selbst beigebracht aber es zieht sich doch arg mühsam dahin... :rumtret:
snowfinder

Themenstarter

Status:

BeitragAutor: Darkstar » Fr 25. Jan 2013, 19:06

Hallo snow :hallo:

Erst mal "willkommen im Club" - Du siehst hier den Meister des "learning by ouch" am Werke.
"Meister" bezieht sich da aber eher auf's "ouch" ... ;)

Wenn Du den Smilie als Datei auf Deinem Rechner liegen hast, dann geht das wirklich nur über den Umweg Dateianhang.

Ob animierte Avatare machbar sind? Mal so aus dem Bauch raus gesprochen: müsste eigentlich funktionieren.
Sehe da keinen Grund, warum nicht.

Bekommst Du beim Ändern eine Fehlermeldung oder passiert einfach gar nichts?
Die Teile dürfen nämlich bestimmte Abmessungen (max. 90 x 90 Pixel) und Dateigrößen (~ 20KB) nicht überschreiten, sonst werden sie gar nicht erst "angenommen".

Wenn Du möchtest, kann ich das aber mal testen bzw. es für Dich machen: PN mit angehängter Avatar-Datei würde genügen. Falls der nämlich nur zu groß/fett sein sollte, passe ich den dann einfach an.

(das mit den animierten Avataren lässt mir jetzt aber keine Ruhe ... :kopfkratz: )

Edit:
es geht - siehe nächster Post.
"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde."

(Immanuel Kant, 1724 - 1804)
Darkstar

Administrator

Status:
Danke gesagt: 5 mal
Danke erhalten: 6 mal

BeitragAutor: TUdark » Fr 25. Jan 2013, 19:07

Wenn der Avatar jetzt Bewegung zeigt, dann geht das ...
Zuletzt geändert von TUdark am Do 31. Jan 2013, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
TUdark

Status:
Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal

BeitragAutor: snowfinder » Fr 25. Jan 2013, 19:41

...sowas nennt man Beschäftigungstherapie Dark! :lol: :groel: :lach3: :lach4:

...nee, im Ernst....prima! Gut zu wissen dass es geht!

Es geht aber bei mir nicht! Ich habe bereits versucht Dir das betreffende AVA per PN zu schicken...geht nicht, dazu müsste ich es erst mal selber verkleinern! Ist doch doof wenn genau Du das für mich machen sollst! :roll:
snowfinder

Themenstarter

Status:

BeitragAutor: Darkstar » Mo 28. Jan 2013, 11:17

Hi :hallo:

Für die, die sich wundern sollten, dass hier plötzlich etwas fehlt:

Hab die letzten Beiträge hier rausgenommen und "umgebettet" - ich schiebe zwar selbst einen gewissen Frust wegen der Dinge, um die es da gegangen ist, aber dennoch ...

Es gibt für alles den passenden Platz und Rahmen - dieser hier war es aber nicht wirklich.

LG
"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde."

(Immanuel Kant, 1724 - 1804)
Darkstar

Administrator

Status:
Danke gesagt: 5 mal
Danke erhalten: 6 mal

BeitragAutor: snowfinder » Mo 28. Jan 2013, 12:06

...wieso...? Wir haben doch kritisiert - passend zum Titel...! :fg:

Ich weiß gar nicht was Du willst? :floet:

Wo hassdes denn hingeschafft :?:

...obwohl...hättsde auch ganz löschen können von mir aus...so wichtig wars ja nu auch net...

Anm.: Ich habs gefunden...! :lol:
snowfinder

Themenstarter

Status:

Vorherige

Zurück zu Feedback