Navigation

Kritik

Kritik

BeitragAutor: snowfinder » So 20. Jan 2013, 01:46

Darki,

Ich bin in dieser Woche schon ein paar mal komplett rausgeflogen und musste mich wieder neu anmelden! Absenden und abspeichern ging nicht - rausgeflogen - Text weg! :x

Ausserdem ist alles so verlangsamt und hängt dauernd!

Was ist das? :kopfkratz:

Hab nur ich das? :denk:

Liebe Grüße

Snow
snowfinder

Themenstarter

Status:

Re: Kritik

BeitragAutor: Anu » So 20. Jan 2013, 02:26

Jetzt hatte ich Dir grad schon im Dschungelcamp-Thread dazu geantwortet, und hier den Beitrag grad erst gesehen, daher kopier ich das ganze mal hier hin (Zitat stammt vom anderen Thread)

--->

Egal was ich auch drückte, ich flog immer komplett aus dem Forum! Das ist mir die letzten Tage hier häufiger passiert dass ich rausgeflogen bin auch wenn ich nur gelesen habe! :x :x

Was heisst denn rausgeflogen? Wie sieht das aus?
Ausgeloggt nach dem Absenden oder auch wenn Du einfach nur irgendwohin klickst? Gabs ne Fehlermeldung?
Beschreib mal.

Kleiner Tipp für längere Beiträge: Wenns mit dem zwischendurch-kopieren nicht klappt, dann schreib am besten erst mal längere Beiträge in nem Testprogramm vor (Word, Editor...), zumindest bis wir irgendwie die Ursache gefunden und abgestellt haben... :ratlos:

Ausserdem ist alles so verlangsamt und hängt dauernd!

Ist das immer so oder nur zu bestimmten Zeiten? Wie oft?
„Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.“
(Curt Goetz)
Anu

Administrator

Status:
Danke gesagt: 2 mal
Danke erhalten: 2 mal

BeitragAutor: snowfinder » So 20. Jan 2013, 03:23

Hi Anu!

Ja, ich werde direkt ausgeloggt und muss mich neu anmelden! Ich kann keinen Text vorher abspeichern auch nicht, wenn ich vorgeschrieben habe komme ich an den Text ran! Das nutzt alles nix! Ich habe keine Möglichkeiten weil ich direkt ausgeloggt werde! Das ist natürlich ärgerlich und dann hast Du auch keine Lust mehr noch was zu schreiben...Das bedeutet im Klartext: Ich melde mich an, gehe auf einen Thread und fliege raus! Melde mich wieder an, gehe auf nen Thread...es klappt diesmal. Ich schreibe nen Text und egal wo ich dann als nächstes draufklicke - ich werde ausgeloggt! Es ist zum Mäuse melken! Das Ganze mache ich solange, bis ich Dir z.B. im Dschungel zumindest kurz was da lassen kann damit Du weißt dass ich es zumindest versucht habe.( im Gegensatz zur Katzenberger! :x ) Danach gebe ich dann entnervt auf!

Oh, dieses mal hat sogar das Anklicken des Smilies geklappt ohne dass ich wieder rausfliege!

Nein, keine bestimmte Zeiten! Es hängt immer egal zu welcher Tageszeit! Im Moment isses zum jaulen!
snowfinder

Themenstarter

Status:

BeitragAutor: Darkstar » So 20. Jan 2013, 11:18

Hi :hallo:

Ist mir jetzt noch nicht so direkt aufgefallen - zumindeswt nicht stärker, als es in der Vergangenheit immer mal wieder war :denk:
Die jeweilige Session eines Users wird nach einer Stunde beendet, aber das sollte nicht so oft der Grund hierfür sein: Du fliegst ja früher oder sofort raus ...

Probier das mal:

- Cookies löschen:
Geh mal in der Forenansicht ganz nach unten und klicke mal hier drauf
cookies_loeschen.jpg
cookies_loeschen.jpg (8.71 KiB) 3505-mal betrachtet

- Leere auch mal den Browser-Cache => "Strg" plus "F5" drücken.

Von den Boardeinstellungen her sehe ich jetzt auf den ersten Blick nichts, was da plötzlich Probleme machen könnte - und meine ganze Testerei für den Umzug findet auf einem anderen Server statt.

Seit wann passiert das denn bei Dir/Euch?
"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde."

(Immanuel Kant, 1724 - 1804)
Darkstar

Administrator

Status:
Danke gesagt: 5 mal
Danke erhalten: 6 mal

BeitragAutor: Darkstar » So 20. Jan 2013, 13:51

Nachtrag:

Ich hab' da so eine Vermutung, warum das bei uns dreien passiert (ging mir heute auch andauernd so) ...
Ihr ward beide (so wie ich heute auch wieder), bevor das losging, in der Demo ...
... und verwendet beide Permanentcookies (ich nicht, deswegen ist es mir noch nicht so aufgefallen)

Die in der Demo und die hier verwenden wohl noch die gleiche Kennung und kommen sich daher ins Gehege -
mein Lapsus beim letzten Installieren dort, sorry; werd's dort umstellen, dann sollte das nicht mehr passieren können :oops:

Cookies löschen wie beschrieben sollte das Prob also beheben - falls nicht, bitte laut schreien ;)
"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde."

Darkstar

Administrator

Status:

BeitragAutor: snowfinder » Mo 21. Jan 2013, 01:23

Hi Darki,

ich habe die Cookies gelöscht, den Cache geleert und gerade im Dschungel einen einzigen Post geschrieben...und bin rausgeflogen!

Sorry, ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll... :kopfkratz: :?:

Ich melde mich jetzt erst mal nicht mehr...bin unlustig dauernd umsonst zu tippseln...

Liebe Grüße

Snow
snowfinder

Themenstarter

Status:

BeitragAutor: Darkstar » Mo 21. Jan 2013, 08:54

Ist irgendwie sehr merkwürdig: hier wurde ja nichts verändert ... :denk:

Mit welchem Browser surfst Du eigentlich?
Nimmst Du den IE?

Darkstar

Administrator

Status:

BeitragAutor: snowfinder » Mi 23. Jan 2013, 01:13

Hi Darki! :hallo:

...nee, FF.

Hab jetzt schon ein paar Posts im Dschungel geschrieben und bisher ist nix passiert...! :ratlos: :ratlos: :kopfkratz:

Ich mach Dir oder sonstwem ja auch keinen Vorwurf, ich war nur etwas entnervt, weil es halt kein Schbass macht alles 3x tippseln zu müssen in der Hoffnung es auch abgeschickt zu bekommen.

Ich konnte bisher den Grund immer noch nicht heraus finden, aber bis jetzt ging es ja. Vielleicht bleibt es ja auch so?!

Trotzdem merkwürdig... :kopfkratz:
snowfinder

Themenstarter

Status:

BeitragAutor: Darkstar » Mi 23. Jan 2013, 10:18

Hi snow :hallo:

Kein Sorge, ich hab's auch nicht als Vorwurf verstanden ;)
Mich macht es halt auch verstärkt nervös, wenn plötzlich mal wieder der :gespenst: der EDV umgeht - und keiner hat ihn wirklich gerufen ... :kopfkratz:

Immerhin: so, wie er gekommen ist, ist er anscheinend auch wieder gegangen - schön, dass es bei Dir jetzt wieder funktioniert :jippie:

LG

Darkstar

Administrator

Status:

BeitragAutor: snowfinder » Do 24. Jan 2013, 00:57

...doch Darki, ich bin gestern noch rausgeflogen. Aber da hatte ich schon ein paar Posts absetzen können ohne Probleme. Damit kann ich leben...

Wenn das aber öfter passiert werde ich grummelig...na ich hoffe einfach mal weiter solange ich den Grund nicht finde... :D
snowfinder

Themenstarter

Status:

Nächste

Zurück zu Feedback