Navigation

Account löschen ¦ PN kaputt



Account löschen ¦ PN kaputt

BeitragAutor: Soilent » Fr 1. Mär 2013, 00:14

Hallo,

irgendwie scheint im System der Wurm zu stecken, weil keine PNs mehr rausgehen. Sie bleiben im Postausgang, aber landen nicht im Gesendet. Daher schreibe ich jetzt hier: Habe vor ner Woche Darki gebeten meinen Account zu löschen, nur irgendwie kommen die PNs nicht an :(
Ich weiss nun nicht ob die PNs angekommen sind oder nicht.
Also, wenn ein Roter das liest:
Bitte meinen Account löschen, falls Darkstar im Moment Stress/keine Zeit hat.
Meine Beiträge oder Themen sind egal und müssen nicht gelöscht / geändert werden.

Machts gut und bis zum Nächsten
Soilent


Themenstarter
 
Status:

Re: Account löschen ¦ PN kaputt

BeitragAutor: SelfRighteous » Fr 1. Mär 2013, 18:16

Huhu Sol,

das mit den PNs ist kein Bug, die PNs bleiben immer im Postausgang bis der Empfänger sie gelesen hat.
Finde es sehr schade, dass du uns verlassen möchtest, respektiere deinen Wunsch aber natürlich und habe dich jetzt gelöscht.
Solltest du doch noch Sehnsucht nach uns bekommen, weißt du ja wo du uns findest. :)

Gruß
Self
SelfRighteous

Benutzeravatar
Administrator
 
Status:
Beiträge: 369
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 10:17
Danke gesagt: 2 mal
Danke erhalten: 4 mal


Zurück zu Hilfe!!!

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder