Navigation

Fundstücke ...



Fundstücke ...

BeitragAutor: Darkstar » Mo 27. Apr 2015, 16:10

Im Inet wie im realen Leben stolpere ich immer mal wieder über schräge oder kuriose Dinge - Fundsachen eben ;)

So wie das hier z.B. Epilieren für Männer
"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde."

(Immanuel Kant, 1724 - 1804)
Darkstar

Benutzeravatar
Administrator
Themenstarter
 
Status:
Beiträge: 871
Registriert: Di 4. Okt 2011, 17:41
Danke gesagt: 5 mal
Danke erhalten: 6 mal

Re: Fundstücke ...

BeitragAutor: Amelie » So 3. Mai 2015, 10:11

Darkstar hat geschrieben:Im Inet wie im realen Leben stolpere ich immer mal wieder über schräge oder kuriose Dinge - Fundsachen eben ;)

So wie das hier z.B. Epilieren für Männer



:o :D :groel:

also ich würd sagen, dem Mann fehlt einfach ein GRILL, wo er seinen Feuerteufel rauslassen kann. :floet:
der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand (mongolisch)
Amelie

Benutzeravatar
Moderator
 
Status:
Beiträge: 2600
Registriert: So 9. Okt 2011, 16:32
Danke gesagt: 3 mal
Danke erhalten: 10 mal

Re: Fundstücke ...

BeitragAutor: Sophia » Di 9. Jun 2015, 15:49

Ich fand auch jemanden. Kurios ist sie nicht, aber ich finde ihre Art der Kunst sehr ansprechend. Erstaunlich, was man auf solch einem kleinen Körperteil darstellen kann (und jetzt nichts falsches denken - es geht ums Augenlid).

Augenkunst
Sophia

Benutzeravatar

 
Status:
Beiträge: 268
Registriert: Do 13. Okt 2011, 21:40
Danke gesagt: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal

Re: Fundstücke ...

BeitragAutor: Azrael » Di 9. Jun 2015, 17:38

Sophia hat geschrieben:(und jetzt nichts falsches denken - es geht ums Augenlid).

Augenkunst

:D ... das sieht toll aus; ich mag auch diese Bodypaintings. Und anders als bei einem Tattoo sind die zum Glück nicht für die Ewigkeit.
Geh mit der Zeit, aber komm von Zeit zu Zeit zurück.
Azrael

Benutzeravatar

 
Status:
Beiträge: 108
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 23:14
Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal

Re: Fundstücke ...

BeitragAutor: Amelie » Di 9. Jun 2015, 20:45

das ist ja wirklich eine tolle Idee, was die macht. :)

Bodypainting finde ich auch spannend, habe ich in Workshops selbst auch schon gemacht bzw machen lassen. Das war wirklich ein Gefühl wie in einer anderen Haut.
der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand (mongolisch)
Amelie

Benutzeravatar
Moderator
 
Status:
Beiträge: 2600
Registriert: So 9. Okt 2011, 16:32
Danke gesagt: 3 mal
Danke erhalten: 10 mal

Re: Fundstücke ...

BeitragAutor: Azrael » Di 18. Aug 2015, 19:50

Food Art

Kreativ mit dem Essen spielen ... :essen:
Geh mit der Zeit, aber komm von Zeit zu Zeit zurück.
Azrael

Benutzeravatar

 
Status:
Beiträge: 108
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 23:14
Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal

Re: Fundstücke ...

BeitragAutor: Azrael » Mi 3. Feb 2016, 19:11

"Eine Low-Tech-Lösung für ein High-Tech-Problem": :D

Niederl. Polizei trainiert Adler als Abwehr gegen Drohnen

Ich finde das hat was. Und die Adler sind klasse; ich mag diese Tiere.
Geh mit der Zeit, aber komm von Zeit zu Zeit zurück.
Azrael

Benutzeravatar

 
Status:
Beiträge: 108
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 23:14
Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal


Zurück zu Keller

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder